Zweites Video: Key West / Washington D.C. / Baltimore / Philadelphia

by in Baltimore, Key West, Philadelphia, Washington

Ufff, der zweite Film des USA Trips ist fertig! Eigentlich wollte ich ja nur einen kleinen Erinnerungsfilm der Ferien drehen, um auch nebenbei neue Sachen im Bereich Cutting & Editing zu lernen. Schnell habe ich aber gesehen, dass sich das gefilmte Material kaum auf eine knackig kurze Länge schneiden lässt und darum gibts nun den zweiten Teil davon. Ob es noch einen dritten Film gibt, werden wir noch sehen ;).

Danke noch an Alain (kommt auch im Film vor), der die grandiose Idee hatte, Key West mit dem Jetski zu erkunden. Die ganze Geschichte war eh mehr oder weniger zufall :): Alain arbeitet – wie ich – bei der Webagentur Namics AG in Zürich. Bei einem Abendessen an unserem Geschäftsausflug, kamen wir auf das Thema Ferien. Wie sich herausstellte, planten wir unsere Flüge fast gleichzeitig in die USA. Wie der Zufall es wollte, waren wir an denselben Tagen in Miami South Beach und sogar Key West! Ja, so kam es also dazu….

Den ersten Film verpasst? Las Vegas und Miami gibts hier zu sehen!

Leave a Reply